Zurück zur Übersicht

Liebe Leut‘,

juchuh – diese Woche sind wir frisch und ausgeruht wieder da!

Boah – hat die Pause gutgetan – wie entspannt sich so Gesichtszüge anfühlen können und Schultern, die ganz von alleine unten bleiben…. Da muss ich meinem Team sehr dankbar sein, dass alle Mitte September irgendwie anders verplant waren und wir sozusagen zum Urlaub gezwungen wurden…. eigentlich ist Mitte September ja DER Erntemonat.

Doch das holen wir jetzt nach:

Noch Tomaten und schon Kürbisse

Endlich wieder Brokkoli – auch schon Rot- und Weiß- und Spitzkohl und Wirsing.

Schon Grünkohl und noch Schwarzkohl.

Noch regionalen goldenen Paprika und schon Pastinaken

Sommerapfel Carola und schon Lager Äpfel Holsteiner Cox

Viele Birnen  - alle von hier

Noch frischen regionalen Ingwer

Noch Sellerie und Rote Bete MIT Grün

Spinat und Mangold – auch bunt

Noch Sommersalate wie Cerbiatta und schon Herbstsalate wie Zuckerhut Endivie

Immer noch Zwetschgen….

Das volle Programm!

Bedenkt, dass es das Marathon Wochenende ist und wir pünktlichst einpacken und den Platz geräumt haben müssen – also lieber zeitig kommen

 

Alles Liebe wünscht

Suse