Zurück zur Übersicht

Liebe Leut',

wir verfolgen alle hier den Wetterbericht. Zum Wochenende kommt die Kälte. Wie kalt wird es? Kommen wir mit unserem Gemüse frostfrei nach Berlin in der Nacht?

Bekommen wir den ganzen Stand so beheizt, dass uns dann nix erfriert?

Bei unserem weiten "Corona-Aufbau" wird es unmöglich sein, den Stand so zu zumachen, dass die Wärme drinnen bleibt. Und dann wird es außerdem auch eng. Das geht auch gar nicht.

Zwischen minus 6°C und minus 4°C sprechen noch die Meteorologen, aber Samstag dann bis minus 9°C und dann bis minus 12°C am Sonntag, ist auch eine der Möglichkeiten (wetter.com).

Wir müssen uns heute entscheiden und wir haben uns entschieden, nicht zu fahren.

Das Risiko ist zu groß, dass Ihr süße Kartoffeln und matschige Rote Bete vorfinden werdet. Das tät uns so leid um all die Mühe, die jetzt den Gemüsen schon angediehen ist, sie jetzt so einem Risiko auszusetzen.

So sehen wir uns erst wieder am nächsten Samstag (23.1.2021), denn schon am Montag soll es wieder milder werden.

Ganz vielen Dank für Euer Verständnis.

Suse und ihr Team