Zurück zur Übersicht

Liebe Leut‘,

 

ja wir kommen am Samstag zum Markt….Es wurde gerade schon nachgefragt….

Ist gerade ganz viel zu tun – der Monat Mai fordert überall unsere Gärtnerhand. … ja gerade mal wieder eine große Prüfung für mich, das Wichtige zur rechten Zeit zu tun.  Und auch trotz so vieler noch nicht erledigter Aufgaben, mich rechtzeitig auszuruhen.

Letzte Woche habe ich meinen Reservetank Energie total runtergefahren…. Es hat mich leicht entschärft.  Also lasse ich diese Woche alles langsamer angehen.

 

Drum bitten wir Euch auch alle, wirklich erst mit dem offiziellen Marktbeginn ab 8h zu kommen. (Inzwischen hat sich ja die Situation überall annähernd wieder normalisiert.)

 

Angebot:

Der Waldpferdehof hat wieder den schön roten (Himbeer-) Rhabarber der Sorte: Holsteiner Blut.

Und auch wieder Lauchzwiebeln für uns.

 

In Libbenichen ernten sie das erste Mal den schmackhaften Kohlrabi AZUR STAR aus dem Freiland.

Und natürlich alle Salate: neu ist der Cerbiatta und der Mini Romana.

 

Auch wird es wieder Petersilie geben: (es gab ja letzte Woche das Loch zwischen dem Aufwuchs aus dem letzten Jahr, der jetzt schießt und dem neuen Satz der noch nicht groß genug war) und auch Koriander – beides von Almas Garten.

 

Den schönen Aufbau und Eure Wünsche am Marktstand erfüllen werden: Hannah, Magdalena, Nico, Peter, Simon und Steffi und ich.