Zurück zur Übersicht

Liebe Leut‘,

als er am letzten Samstag zum wiederholten Male gefragt wurde: „kommt Ihr nächsten Samstag zum Markt?“ wurde Simon doch etwas unsicher und verwirrt, kam zu mir und fragte: „wir sind doch nächsten Samstag hier, oder?“ „Na klar!“

 

 Aber natürlich! Der letzte Markt vor Weihnachten hat doch immer ein ganz besonderes Flair. Danksagungen für gegenseitiges Kommen werden ausgesprochen und für das Jahr und all die Begegnungen und die Anregungen. Noch einmal klingt nach, was war.

Heute fass ich mich kurz, einen ausführlichen Jahresrückblick gibt es dann nächste Woche.

Wir möchten Eure Festtagstafel mit versorgen, zum Beispiel mit

·         den so aromatischen Oxhella Möhren aus Libbenichen (Gärtnerei am Bauerngut)

·         den so milden, zarten Rosenkohl aus Liebenhof (Sabine Koblenz)

·         den kräftigen Rotkohl (Blaukraut) aus Eggersdorf (Gärtnerei Apfeltraum)

                                                                          

·         wunderschönen langschaftigen Porree aus Dahmsdorf (Waldpferdehof)

                 

·         Linda Kartoffeln aus dem schwarzen Bruchboden in Libbenichen (BAUERNGUT)

·         schönen Rosetten des Feldsalats aus Libbenichen (Gärtnerei am Bauerngut)

·         …… und so viel mehr! Genaues Angebot unter: http://frisch-frei.de/abholkiste/

Also wir alle werden da sein am Samstag 21.Dezember 2019 und freuen uns auf Euch:

Katja, tajem, Steffi, Antje, Chiawun, Hannah, Franz, Simon, HP und ich