Zurück zur Übersicht

Liebe Leut‘,

Anfang Dezember bereite ich wieder den Arbeitsplan für das erste Quartal 2019 vor und manchmal ähnelt das Jonglieren mit meinen super Kollegen, die alle neben Studium oder anderen Tätigkeiten auf dem Markt arbeiten, doch etwas an Flöhe hüten: so hörte ich von fast allen zu den ersten beiden Februarwochenenden: „bin unterwegs“, „mache eine Reise“, „bin nicht da“ oder ähnliches. Hmmm – wahrscheinlich ist es da eh bitterkalt, dachte ich und viel gibt es ja auch nicht mehr bei meinen Gärtnerkollegen im kalten Wintermonat Februar. Außerdem tut mir auch eine Pause und ein Ortswechsel gut vor der harten Saison, die ja Mitte Februar durchaus schon startet.

Kurzentschlossen wurde Winterpause in den Arbeitsplan geschrieben. An den Samstagen, 2.Februar und 9.Februar sind wir nicht auf dem Markt auf dem Breslauer Platz in Friedenau.

Am 16. Februar kommen wir dann erholt, mit neuen Ideen und voller Tatendrang wieder! J

Habt auch Ihr einen schönen Februar Anfang

Liebe Grüße von Suse… und Katja, Hannah M., Hannah N., Hannah W., Fabian, Lisette, Antje, Christina, Franz, Magdalena, Simon, Ewa, Felix, Laura….