Zurück zur Übersicht

Liebe Leut‘,

 

so schön ist es in der Sonne! Wie wunderbar im geheizten Haus, wenn die kräftige Sonne hineinscheint!

Doch wir müssen den Markt an diesem Samstag absagen wegen der Kälte.

Die Voraussagen sind: eisiger Frost plus kräftiger Wind aus Nord Ost.

 

Wir stehen ja ganz am Ende der Niedstrasse, wo kein Sonnenstrahl zu uns vordringt und der Ostwind ganz gemein entlang zieht.

 

So wie unser Platz gerade ausgerichtet ist, bekommen wir ihn eh nicht richtig zugeplant und können so auch nicht richtig heizen.

 

Also werden wir am Samstag nicht kommen können.

 

Es tut uns leid, dass Ihr uns gerade etwas unstetig erlebt. Das wird alles besser wieder – versprochen!

 

Zumal wir dann ab der nächsten Woche, wie abgesprochen ab März, direkt auf dem Platz sein werden. Im 90° Winkel zum Bäckerstand „Brot-Zeit“ von Wilfried.

 

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Euch Suse

  der Kerbel schläft auch noch im Eise

diese schöne Anzuchthaus hat mir Linus mit seinen Freunden gebaut während meines Urlaubs...toll, nicht wahr?

                                                       

 ...und weiter geht die Brennholzaktion!...jetzt die letzte: "nur" noch aufstapeln...