Zurück zur Übersicht

Liebe Leut‘,

das eingelagerte Wurzelgemüse im Lager geht dem Ende entgegen, es wächst fast nix auch in den Gewächshäusern durch die grauen Tage. Der richtige Zeitpunkt jetzt für uns in die Winterruhe zu gehen wie die Pflanzen auch.

 

Diese Woche werden wir noch einmal mit den wunderbaren Möhren, dem schönsten Rosenkohl und alles was Euer Herz begehrt zum Markt kommen und dann machen wir eine Februar Pause. Das nächste Mal werden wir dann am 5.März wieder am Breslauer Platz zu finden sein.

Das gibt uns die Zeit zum Energie tanken für die lange harte Saison und um neue Inspirationen zu bekommen, um weiter uns zu entwickeln.

Die Student:innen stecken dagegen noch alle mit beiden Ohren in den Prüfungen und Klausuren, aber danach haben auch sie etwas Ferien, so dass ich mich schon freue auf die helleren Tage im März mit hochmotivierten Kolleg:innen.

Und dass ich es sehr nötig habe mit der Kreativpause merke ich gerade jetzt, da mir nix einfällt, was ich Euch gerne mitteilen möchte….

Wir sehen uns am Samstag (wir wünschen uns alle Windstille, Trockenheit und Plusgrade für diesen letzten Markt für uns im Januar)

Antje baut den Obsttisch in seiner ganzen Pracht auf

WIR WERDEN AUCH ANTJES HONIG DABEI HABEN

Steffi wird das Salatbuffet richten

Magdalena kümmert sich um den Spezialitätentisch

Chiawun baut die Technik auf

Dan das internationale Gemüse und

Katja das einheimische Gemüse

Und ich kümmere mich um das ganze Drumherum.