Zurück zur Übersicht

Liebe Leut‘,

 

 

 

 

 

der Sommer hält mich weiter auf Trab – jetzt gilt es noch zusätzlich einzukochen und die Ernte zu verarbeiten, damit wir im Winter von den Vorräten leben können. Nun ist es erst ab 6 h so hell, dass wir gut sehen, was wir ernten und um 9 h schon wieder zu dunkel, um draußen arbeiten zu können . Vorher schon keine Zeit – jetzt überhaupt keine mehr. Und dazu geht mit der Kraft des Lichtes für uns Landfrauen auch unsere eigene Energie langsam wieder in die Knie.

Aber lest doch hier, was der August für uns bedeutet:

https://frisch-frei.de/blog/von-orange-auf-lila/

Diesen Samstag werde ich den Stand ganz früh alleine aufbauen und dann kommen zu sechs Uhr die Antje für das Obst; Hannah, die die Tomaten arrangiert; Franz, der alles andere an Gemüse drapiert; Simon für die Salate und Mika für den Kräuterduft. Chiawun und ich werden die ganzen Waagen in Position bringen.

 

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Unser detailliertes Angebot auf unserer Homepage http://frisch-frei.de/angebot/