Zurück zur Übersicht

Liebe Leut',

war der letzte Markt in 2019 am 21.12. ein Traum! Eine große crew: Katja und Antje, Steffi und tajem, Simon und Hannah, Franz und Chaiwun und HP und ich..... HP und ich bauten früh noch bei Regen auf - Punkt sechs Uhr, als die Crew kam, hörte er auf und es wurde eher österlich frühlingshaft warm und sonnig, als weihnachtlich.

Alle waren entspannt und gut drauf, keiner mußte lange warten, es gab viele Danksagungen und Weihnachtswünsche.... eine freudige beseelte Stimmung schwebte über dem Marktplatz.

Das ist doch der richtige Moment eine Pause einzulegen. Kraft zu tanken. Der Zeit ein Ende setzen und dann einen Neuanfang.

Ab Samstag, den 18.Januar sind wir wieder dabei. Mit frischer Kraft, neuen Ideen und doch Altbewährtem.

 

Euch wünschen wir ganz schöne Feiertage und Rauhe Nächte und Zeit zum Verweilen....